Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.
  • Home
  •  >  Freizeit
  •  >  Jugend
  •  >  Burgenland
  •  >  Red Cross Teenies rocken den Eislaufplatz
  •  → Red Cross Teenies rocken den Eislaufplatz

Red Cross Teenies rocken den Eislaufplatz

von Lena Heuberger 

 

Am Samstag, den 4. Februar trafen wir uns um 13:00 bei der Dienststelle in Güssing, um mit dem Bus nach Pinkafeld zu fahren. Als wir dort ankamen zogen wir uns unsere Eislaufschuhe an und los gings auf Eis. Die Kleineren spielten abfangen, die Größeren fuhren Runden und machten zwischendurch auch Pausen. Es gab auch 38 Stürtze, zum Glück passierte nichts. Nach zirka zwei Stunden fuhren wir weiter zur Pizzeria David nach Stegersbach. Dort bekamen wir noch nach diesen anstrengenden Tag eine Pizza.

 

Ein großes Dankeschön an unsere fünf Betreuer, Sonja, Monika, Sabine, Matthias, Thomas und natürlich auch an unseren Buschaffeur Marco Moeslacher, der uns in seiner Freizeit sicher und kostengünstig chauffiert hat.

Jugendgruppe Güssing

Die Jugendgruppe der Red Cross Teenies in Güssing trifft sich jeden 2. Samstag im Monat. Dich interessiert das auch? Dann schau doch mal vorbei oder melde dich bei Jugend.guessing@b.roteskreuz.at