Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.
  • Home
  •  >  Beziehungen
  •  >  Achtung, Frühlingsgefühle!
  •  → Achtung, Frühlingsgefühle!

Achtung, Frühlingsgefühle!

5 Dinge, die daran total nerven

Kaum lassen sich die ersten Sonnenstrahlen im Frühling blicken, kriechen auch schon die ganzen Verliebten aus den Löchern und genießen das schöne Wetter. Eigentlich schön, oder? Wären da nicht die ganzen Paare, die sich verliebt anschauen, während man selbst noch immer Single ist.

 

Das nervt an Liebespaaren besonders:

1. Den Partner füttern

Wozu haben wir essen und trinken gelernt, wenn wir diese Skills dann nicht nutzen? Also Liebespaare: Hört auf euch gegenseitig zu füttern!

2. Öffentliche Liebeserklärungen

Es gibt doch nichts Schlimmeres als öffentliche Liebeserklärungen! Ja, wir haben es alle gecheckt, ihr seid das größte Liebespaar aller Zeiten.

3. Körperflüssigkeiten

Das richtig Grausliche ist doch der Austausch von Körperflüssigkeiten fremder Menschen. Manche kennen da echt kein No-Go.

4. FZ oder nicht?

Manche Leute planen bereits ihr ganzes Leben mit einem Partner, während sie in der Realität noch nicht mal fix zam sind. Unangenehm wird es dann, wenn jemand vor fremden Leuten immer darauf hinweist:

5. Blöde Partner-Outfits

Es gibt sie, die Paare, die outfittechnisch immer aufeinander abgestimmt sind. Sogar andere Paare hassen sie, weil sie einfach soooo perfekt sind.

Weiterlesen

Alle haben es bereits getan, aber du noch nicht? >> Zum Beitrag

 

Hier kannst du nachlesen, wie die Verhütungsmittel im Vergleich abschneiden!

 

Du brauchst Tipps & Tricks zum Thema Sex? >> Vergiss Dr. Sommer - Das sind zeitgemäße Sexblogs 

 

Menstruation ist total ekelhaft, oder? Stimmt nicht! >> Zum Artikel