Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Martin Strukely (E)

Name: Martin Strukely

Kategorie: Einzelperson

Alter: 18 Jahre

Bundesland: Steiermark

Titel der Leistung: Bester Freund, größtes Vorbild und zukünftiger Nachfolger

Beschreibung: Es gibt ihn - den Super-Rotkreuzler!Martin ist ein Mensch den kann man einfach nur mögen. Er wird in Kürze zur Matura antreten, aber dennoch ist er wahnsinnig engagiert im ehrenamtlichen Bereich. Egal ob im RK beim Roten Kreuz Bruck-Kapfenberg oder im Jugendrotkreuz in der Jugendvertretung als stellvertretender JRK-Landesjugendvertreter sowie im JRK-Filmteam hinter der Kamera. Bald wird er noch dazu eine Stelle nach oben rücken. Er wird als Landesjugendvertreter die steirische Jugend aus dem schulischen Bereich in der bundesweiten Jugendvertretung vertreten.Mit seinem Engagement und seinen vielen Aktivitäten war er schon immer ein Vorbild. Egal ob bei der ÖJRK-Jugendtagung oder beim Internationalen Freundschaftscamp in Langenlois, er war überall dabei. Mit seiner lustigen und verrückten Art bringt er jedem zum Lachen und seine Gitarre oder vielleicht doch die Ukulele sorgt immer für die richtige Stimmung. Auch in schwierigen Zeiten ist er immer da, unterstütz alle so gut wie es geht, bringt seine Stärken ein und vor allem aber ist er ein Ruhepol der Sonderklasse. Natürlich sind auch seine Erfolge in der Rotkreuz-Jugend erwähnenswert. Einige Bewerbe waren es, bei denen er mit seiner Gruppe wirklich gute Plätze herausholte. Danke für dein Engagement und deine Arbeit! Du bist wirklich ein Humanitarian Hero!