Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

News

Dich interessiert was aktuell im Roten Kreuz so los ist und welche humanitären Themen gerade auf unserem Radar sind? Hier findest Du die aktuellen Geschichten auf Get Social:

Special Olympics Training im Burgenland

Die SaniKids aus Rechnitz trafen die Special Olympics Athleten aus dem Wohnheim Dornau. Super Erfahrung für alle.


Landesjugendbewerb in der Steiermark

Hier kommt nochmal #sommerfeeling auf - also verpasst nicht das Video zum diesjährigen Landesjugendbewerb in Zeltweg in der Steiermark.


In der Troll-Fabrik

Noch nie waren Nachrichten so vielfältig wie heute. Warum interessiert uns trotzdem bloß immer das Gleiche?[mehr]


Wer wird Präsident der USA?

Profi Hillary Clinton und Amateur Donald Trump kämpfen um das mächtigste Amt der Welt. Am 8. November wird gewählt. [mehr]


Call4Action

Wir sind wieder auf der Suche nach euren spannenden Projekten um die Welt ein kleines bisschen menschlicher zu machen!! Also jetzt Projekt einreichen und euch Unterstützung bei der Finanzierung holen.


Erste Hilfe kann jeder - das zeigt die Jugend in der Steiermark

Rund um den Welttag der Ersten Hilfe wurden in vier Bezirken in der Steiermark Erste-Hilfe-Stationen aufgebaut um zu zeigen: Erste Hilfe ist einfach und kann jeder.


17. Landesjugendbewerb in Kärnten

Anfang September drehte sich beim Landesjugendbewerb in Kärnten alles ums Thema Sport und Erste Hilfe.


Quiz: Freiwilligen-Typ

Welcher Freiwilligen-Typ bist du? Finde es jetzt heraus und mach' das >> Quiz <<

Foto: RK Klosterneuburg