Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

News

Dich interessiert was aktuell im Roten Kreuz so los ist und welche humanitären Themen gerade auf unserem Radar sind? Hier findest Du die aktuellen Geschichten auf Get Social:

Gekommen um zu Bleiben.

Rebecca macht ihr Freiwilliges Soziales Jahr beim Roten Kreuz. Hier gehts zu ihrer Geschichte und ihren Erlebnissen bisher.


10 Tipps für ein besseres Selbstvertrauen

Klick dich durch die 10 Tipps die dir helfen ein besseres Selbstvertrauen zu bekommen und einen positiven Tag zu erleben.


Ohne Worte - Erste Hilfe gegen antisoziales Verhalten

Kennt ihr auch Situationen in denen ihr euch über einen anderen denkt: Das muss jetzt aber echt nicht sein! Genau solche Situationen von antisozialem Verhalten suchen wir.


Tragbare Menschlichkeit

Ganz nach dem Motto Tragbare Menschlichkeit präsentieren wir nun das finale T-Shirt dass es ab sofort über unseren Partner Merchzilla zu kaufen gibt. 10 Euro jedes verkauften T-Shirts kommen direkt der Flüchlingshilfe zu Gute....


Ohne Worte

Wir präsentieren: Erste Hilfe gegen antisoziales Verhalten!

Menschen die sich nicht sozial verhalten kennt jeder und es ist immer schwierig abzuschätzen ob man sich einmischt oder nicht. Genau solche Situationen zeigen wir auf Get Social und Möglichkeiten wie man diese lösen könnte....


Act human walk Peace

So fühlt es sich an ein Mensch auf der Flucht zu sein...


Freiwilliges Soziales Jahr

Du weißt nach der Schul noch nicht so genau was Du machen willst? Vielleicht ist ja ein Freiwilliges Soziales Jahr genau das Richtige für dich. Hier gibts alle Infos dazu.


Quiz: Freiwilligen-Typ

Welcher Freiwilligen-Typ bist du? Finde es jetzt heraus und mach' das >> Quiz <<

Foto: RK Klosterneuburg