Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Elias Vodusek (E)

Name: Elias Vodusek

Kategorie: Einzelperson

Alter: 15 Jahre

Bundesland: Niederösterreich

Titel der Leistung: Engagement

Beschreibung: Elias engagiert sich sehr in seiner Freizeit. Er ist aktives Mitglied bei der Feuerwehr und in einer JRK-Gruppe. Seine Freizeit verbringt er sehr gern bei der Feuerwehr und mit dem Roten Kreuz. Er versäumt keine Jugendstunde oder Aktivität der JRK-Gruppe. Er hilft außerhalb seiner Jugendgruppe bei den kleinsten Kids der Jugend an der Bezirksstelle. Er ist auch als Jugendreporter sehr aktiv. Außerdem versäumt er als Blutbuddy keine Blutspendeaktion. Er plant die time4friends Peer-Ausbildung zu machen. Im September will er die Ausbildung zum Jugendbetreuer machen. Er strebt an, im Laufe der Zeit alle Ausbildungen im RK und in der Feuerwehr zu machen, die er machen kann. Er ist, vor allem für sein junges Alter, wirklich sehr engagiert.