Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.
  • Home
  •  >  Migration
  •  >  #10JahreProjektXchange Challenge
  •  → #10JahreProjektXchange

#10JahreProjektXchange

Die Challenge zum Jubiläum

ProjektXchange macht Fremde zu Freunden - und das schon seit zehn Jahren! Anlässlich des Jubiläums rufen wir zu einer Challenge auf. Wir wollen wissen, was dir bei einem unserer projektXchange Workshops besonders im Kopf hängen geblieben ist. Gibt es ein besonderes Erlebnis, das du teilen möchtest oder eine nette Begegnung, die dir die Augen geöffnet hat?

Worum geht's?

Poste ein Foto von dir mit einem Herz und den Hashtags #10JahreProjektXchange und #getsocial. Verrate uns, warum du projektXchange magst und was dir besonders in Erinnerung geblieben ist. Vielleicht war es die persönliche Geschichte eines projektXchange Botschafters oder das Kennenlernen einer neuen Sprache? Egal was es war, teile es mit uns und feiere #10JahreProjektXchange.

Was passiert dann?

Die Fotos werden auf der Get Social Facebookseite in einem Album gesammelt. Derjenige/diejenige mit der schönsten Botschaft wird mit seiner Schulklasse oder Jugendgruppe zum großen projektXchange Fest, das im Herbst in Wien stattfindet, eingeladen.

Generalsekretär Werner Kerschbaum macht auch bei der Challenge mit

Factsheet

Du möchtest die Challenge auch gerne offline teilen oder an deiner Schule darauf hinweisen? >> Hier << kannst du dir das Factsheet downloaden.

Inspiration gesucht?

Auf der projektXchange Facebook-Seite findest du laufend neue Fotos zur Challenge. Klick dich durch!