Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

SPECIAL OLYMPICS TRAINING IN WENIGZELL

von Lena Schöck

 

Am 21. Januar.2017 trafen sich die SANI-KIDS und das Team Dornau zu einem gemeinsamen Training im schönen Wenigzell. Diesmal zeigten sie uns ihr Talent im Schneeschuhlauf, das wir alle bewunderten. Es wurden kleine Wettrennen veranstaltet, wo sich dann auch zum Schluss die SANI-KIDS unter Beweis stellen konnten. Wir verstanden uns schon vom ersten Training an auf Anhieb und dieses Treffen hat uns wieder enger zusammengeschweißt. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und freuen uns schon alle auf weitere gemeinsame Unternehmungen.

Jugendgruppe Rechnitz

Die Jugendgruppe der SANI-KIDS In Rechnitz trifft sich jeden 1. Samstag im Monat. Dich interessiert das auch? Dann schau doch mal vorbei oder melde dich bei Jugend.rechnitz@b.roteskreuz.at

Aktuelles:

Alle Jahre wieder: Friedenslicht Kohfidisch

Auch dieses Jahr veranstalteten die ROKIKO's wieder ihre alljährliche Tradition:


Weihnachtsaktion Oberpullendorf 2020

Die Jugendgruppen Burgenland haben sich auf ein gemeinsames Weihnachtsprojekt geeinigt. Aus...


Der Garten als Begegnungsort

Gemeinsam mit ProMente setzte die Jugendgruppe Kohfidisch ein Call4Action Projekt um. Dabei wurde...


zum Archiv ->