Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Rescue Me

Fette Beats für den guten Zweck.

Was ist Rescue Me?

Das Rote Kreuz ist alles andere als verstaubt und um dem Ausdruck zu verleihen gestaltet die Bezirksstelle Gänserndorf über das Jahr immer wieder Veranstaltungen für Jung wie auch Alt. Seit 2002 werden verschiedensten Events organisiert und somit nicht nur Werbung für soziales Engagement gemacht, sondern auch um soziale Projekte der Bezirksstelle selbst zu finanzieren. Ob nun ein Kabarett von Lukas Resetarits oder aber die Party der Extraklasse um auch junge Leute mit dem Roten Kreuz in Verbindung zu bringen.

 

 

DJ/DJane Competition

Bis Ende Juni konnten sich  DJs aus ganz Österreich melden um sich und ihre Musik in einer DJ/DJane Competition zu präsentieren. Bis zum 31. August kann man hier täglich für seinen Favoriten abstimmen. Dem Gewinner winkt ein Platz im LineUp von Rescue Me im September, sowie ein exklusives „meet & greet“ mit der erfolgreichsten Djane Europas.

Deine Stimme ist gefragt. Bis zum 31. August hast Du noch Zeit deine Stimme abzugeben und mitzubestimmen wer der neue Star am DJ Himmel wird. Hier geht's zum Voting.

 

Du willst dabei sein?

HelpStars verlost zwei Mal zwei Tickets für das Event am 20. September in Gänserndorf. Sei live dabei, genieß die Musik und rock die Party mit dem Gewinner DJ oder DJane vor Ort. Was Du dafür tun musst? Schreib uns einfach ein Mail an redaktion@helpstars.at und vielleicht gehören die Tickets schon bald dir.

Facts

Wann: 20. September 2014, ab 20 Uhr

 

Wo: Rotkreuz-Halle Gänserndorf 

 

Tickets: Kannst Du hier gewinnen oder hier bestellen

Mehr Infos

Zum Voting und zu mehr Infos auf Facebook geht's hier lang.

 

Mehr Infos zum Line-up am 20. September und zu den Acts findest Du auf der Rescue Me Webseite