Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Hinter den Kulissen...

...bei der ÖAMTC Fahrtechnik.

Den Führerschein in der Tasche trennt einen nur noch das Fahrtechnik Training von den unendlichen Weiten der Straße. Wir haben für euch getestet was die ÖAMTC Fahrtechnik so alles zu bieten hat. Von Bremsen, Kurven und Schleudern ist alles mit dabei. Schaut einfach rein und findet heraus was euch dort erwartet :) 

 

Passend zum Thema gibt es außerdem etwas zu gewinnen. Mach mit bei unserer #fahrtechnik Challenge und gewinn einen von drei Gutscheine für das Mehrphasen Training im Rahmen der Führerscheinausbildung. Du willst gewinnen? Dann schick uns ein Foto zum Thema "So lieb hab ich mein Auto" an getsocial@roteskreuz.at oder poste es mit #getsocial an unsere Facebook-Pinnwand

#fahrtechnik Challenge

Wir verlosen 3 Gutscheine für das Mehrphasen Training im Rahmen der Führerscheinausbildung!!! Dazu wollen wir ein Foto von dir sehen zum Thema "So lieb hab ich mein Auto" - schick uns dein Bild an getsocial@roteskreuz.at oder poste es mit #getsocial an unsere Facebook-Pinnwand.

Mehr Videos

Wir haben noch an anderen Stellen Hinter die Kulissen gesehen, also verpasst nicht unsere anderen Folgen: 

 

...im Parlament

...bei der Blutspende

...in der HTL Mödling

...bei der ÖAMTC Fahrtechnik

Deine Idee

Wenn auch du eine Idee hast, wo wir einen Blick hinter die Kulissen werfen sollen, oder sogar als Jugendreporter mit dabei sein magst, dann schreib uns an redaktion@helpstars.at. Wir freuen uns über deine Idee!! :)