Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Dominik Pacher (E)

Name: Dominik Pacher

Kategorie: Einzelperson

Alter: 25

Bundesland: Kärnten

Titel der Leistung: Jugendgruppenleiter

Beschreibung: Pacher Dominik ist sehr engagiert und jemand der begeistert seine Jugendgruppe in Spittal trainiert! Das Taining der Jugendlichen in erster Hilfe ist in fast 4 Jahren mehr als ein Hobby geworden, die Jugendlich liegen ihm auch privat am Herzen! Er kümmert sich um jeden Einzellnen jungen Menschen, egal ob Tag oder Nacht! Er ist auch EH-Lehrbeauftragter und bringt auch Erwachsenen die erste Hilfe bei. Er wird oft (eigentlich immer) von den Kursteilnehmern gelobt, dass es nicht nur lehrreich sondern auch lustig ist & dass sie vor dem Kurs immer gedacht haben, dass sie nie erste Hilfe leisten könnten aber jetzt die Angst vorm Helfen verloren haben! In seiner Funktion als Ortstellenleiter-Stellvertreter ist er für organisatorische Arbeiten zuständig, die er gewissenhaft erledigt.