Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

News

Dich interessiert was aktuell im Roten Kreuz so los ist und welche humanitären Themen gerade auf unserem Radar sind? Hier findest Du die aktuellen Geschichten auf Get Social:

Teddy goes Erste Hilfe - Die Gewinner stehen fest

Die Jugendgruppen haben wieder mal ihr Können in Erste Hilfe gezeigt und das auf kreative Art und Weise.


Als internationale Jugendvertreterin unterwegs

Wie es so ist als Jugendvertreterin bei den internationalen Meetings mit allen! nationalen Gesellschaften unterwegs zu sein? Einfach mal beim Get Social Blog rein schauen ;)


Teddy goes Erste Hilfe - Das Voting

Jugendgruppen in Österreich präsentierten ihr Erste Hilfe Szenario in sehr kreativen Umsetzungen. The winners are ...


running4principles - Michael erzählt

Nach 7 Marathon in 7 Städten erzählt Michael Dorfstätter wie es ihm so ergangen ist.


Vote für dein Lieblingsdesign

50 Designs sind es und nun braucht es eure Meinung, welches das Beste ist und schon bald auf T-Shirts erhältlich sein wird um die Flüchtlingshilfe zu unterstützen. Also los gehts: voten, voten, voten!!


Botschaft zum Tag der Toleranz

Zum Tag der Toleranz haben wir unsere ganz eigene Botschaft gestaltet.


Tragbare Menschlichkeit

Wir suchen eure Kreativen Designs! Entwerft etwas zum Thema Menschen auf der Flucht. Vielleicht läuft bald jeder in Österreich mit eurem Design herum!!


Quiz: Freiwilligen-Typ

Welcher Freiwilligen-Typ bist du? Finde es jetzt heraus und mach' das >> Quiz <<

Foto: RK Klosterneuburg