Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Flo Kindl (E)

Name: Flo Kindl

Kategorie: Einzelperson (E)

Alter: 30

Bundesland: Niederösterreich

Beschreibung:

Florian ist als Mitarbeiter an der Bezirksstelle des Roten Kreuzes in Gänserndorf tätig. Zu seiner Aufgabe hat er sich neben dem Rettungsdienst und dem Fortführen des First Respondersystems das aktive Auftreten gegen Rassismus gemacht. Gemäß den Grundsätzen der Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung tritt er aktiv für mehr Menschlichkeit in dieser Welt auf. In seinem Blog berichtet er über seine Gedanken und Erfahrungen. So versucht er Tag für Tag, in kleinen Schritten ein humanitäreres Umfeld zu schaffen. Derzeit arbeitet er an einem neuen Projekt, in dem er über das Leben von Kriegsopfern in fotodokumentarischer Form berichten wird. Florians Aktvitäten sind keine leeren Luftblasen sondern eine tatsächliche Lebenseinstellung. Unserer Meinung nach mehr als beeindruckend!

Mehr Infos auf seinem Blog