Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Max "Mar Maxl-Red-Cross"

Name: Max Gettinger

Kategorie: Einzelperson (E)

Alter: 18

Bundesland: Wien

Beschreibung:

Max ist nicht nur Landesschülersprecher für die Jugendrotkreuzschulsprecher in Wien, sondern auch Gruppe 18 Mitglied und international mit IFRC Mitgliedern verknüpft. Gemeinsam mit vielen(zu denen ich mich glücklicherweise auch zählen darf) schafft er viel und kann somit die Welt ein Stückchen besser machen.

 

Meiner Meinung nach macht Max extrem viel beim Roten Kreuz. Immer wieder treffe ich ihn auf Veranstaltungen, auf denen er motiviert, gut gelaunt und immer kontaktfreudig erscheint. Ich konnte mich nicht nur durch ihn zum Rot-Kreuz-Freiwilligen motivieren, sondern habe auch einen guten Freund gewonnen und deshalb nominiere ich ihn zu diesem Award. Der Sinn des Awards ist ja glaub ich eine herausragende Leistung und die bringt er durch Motivation, Engagement und, wie ich erst letztens herausfand, durch inzwischen internationale Freundschaften mit anderen RotKreuzlern auf der ganzen Welt. Er kennt alles und jeden und meiner Meinung nach, verdient er diesen Award.