Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Julian Donabauer (E)

Name: Julian Donabauer (E)

Kategorie: Einzelperson

Alter: 20 Jahre

Bundesland: Wien

Titel der Leistung: Stetiges ausgezeichnetes Engagement in diversen Leistungsbereichen

Beschreibung: Julian ist seit 5 Jahren beim Roten Kreuz, zunächst als Mitglied einer Jugendgruppe, später als Freiwilliger im Katastrophenhilfsdienst, Rettungsdienst und im Schulsanitätsdienst. Seine ehrenamtliche Tätigkeit hat er 2018/19 für die Dauer des Zivildienstes "unterbrochen", den er natürlich im Rettungsdienst des Wiener Roten Kreuzes abgeleistet hat. Doch selbst neben dem Vollzeitdienst als Zivildiener engagierte er sich weiterhin in den Freiwilligen Sozialen Diensten und unterstützte auf Ambulanzdiensten.


Wann auch immer Bedarf besteht und sei es für eine außergewöhnliche, sehr spontane oder spezielle Tätigkeit - auf Julian ist immer Verlass und er stellt sich jederzeit in den Dienst der Sache und der Leistungen des Roten Kreuzes.