Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Ostereiersuche beim JRK Ernstbrunn

Ein spaßiger Nachmittag für Groß und Klein

Ein Beitrag von #getsocial Jugendreporter Elias Vodusek

 

Am Samstag, dem 21. April 2019, fand beim Jugendrotkreuz Ernstbrunn die alljährliche Ostereiersuche statt. Kurz nach 14 Uhr wurde die Veranstaltung durch Gruppenleiter Ronald und Osterhase Monique eröffnet, die Suche wurde begonnen. Gut versteckt waren die Eier auch, was die Kids herausforderte.

 

Nach der Suche gab es noch Süßspeisen und Getränke, natürlich gegen eine freie Spende. Auch Programmpunkte wie Sackhüpfen und Eierlauf waren vertreten. Bevor die Kids gingen, gab es noch ein Geschenk von der Jugendgruppe. Auch für die Lange Nacht der Jugend, welche am 17.5. von 17 bis 21 Uhr in ganz NÖ stattfindet, wurde fleißig Werbung gemacht. Um 16 Uhr war die Ostereiersuche dann offiziell zu Ende. Es war ein voller Erfolg. Danke an alle Besucher und die RK-Jugend Ernstbrunn.

Mehr Infos & Fragen?

Für mehr Informationen oder Fragen zu den Jugendgruppen in Niederösterreich wende dich bitte an Dani Koller: jugendservice@n.roteskreuz.at