Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.
  • Home
  •  >  Freizeit
  •  >  Skurrile 'Flaunt your wealth' Challenge in China
  •  → Skurrile 'Flaunt your wealth' Challenge

Skurrile 'Flaunt your wealth' Challenge

Wie Reichtum in China gefeiert wird

Eine weitere skurrile Challenge bahnt sich ihren Weg bis zu uns. Achtung, es geht dabei ums Fallen aus dem Auto! Also ähnlich viel Verletzungsgefahr wie bei der Bird-Box Challenge.

Worum geht's?

Die 'flaunt your wealth' Challenge ist etwas für die #richkids oder all jene, die sich einen Spaß erlauben wollen. Dabei geht es darum mit Stil zu fallen. Aus einem Luxusauto. Mit dem Gesicht auf dem Boden. Mit teuren Handtaschen, Schuhen oder anderen Luxusgütern um einen verstreut. Verrückt, oder?

 

Die Challenge selbst ist im August in Russland gestartet unter dem Hashtag #fallingstars. Da war es allerdings noch eine Spur anders: Russische Influencer sind aus ihren Privat-Jets gestolpert. Dann ist das ganze auf die chinesische Social-Media-Plattform Weibo übergeschwappt und mittlerweile auf Instagram gelandet.

 

Die ersten Beiträge aus dem deutschsprachigen Raum gibt es schon. Darunter ein Student der Uni Bochum, der mit seinem Reichtum (nämlich Wissen) auf dem Boden der Uni landet. Und womit würdest du gerne umfallen? Ein Verbandskasten ist dabei sicher von Vorteil!

Weiterlesen

Die #richkidsofinstagram machen schon länger mit eigenartigen Postings auf sich aufmerksam.

>> Das steckt dahinter

 

Die Bird Box Challenge ist gerade total in.

>> Erste-Hilfe-Tipps bei Unfällen

 

Das Leben nach Hotel Mama

>> 5 Life-Hacks damit es funktioniert