Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Action4Kids Days in Pöggstall

Ein Sommer voll Erlebnis.

Insgesamt 12 Events standen während den Sommerferien auf dem Programm der Pöggstaller Kinder und Jugendlichen. Selina, Marsa, Sebastian, Johanna, Hussain und rund weitere 60 von ihnen haben an den Action4Kdis Days des Roten Kreuzes Pöggstall teilgenommen. Das Programm war weitreichend und hat sicher für jede und jeden das passende Angebot geliefert. Am Erlebnisbauernhof standen Kuh und Schwein im Mittelpunkt, beim Brandmaler konnten eigene Kunstwerke erstellt werden und der Kreativität der einzelnen Jungkünstlerinnen und Jungkünstlern waren keine Grenzen gesetzt.

 

Bei der Rätselrallye und dem Bogenschießen waren Geschicklichkeit und Wissen nicht von Nachteil und beim Fitnessblock „Fit mit Laura“ hat es selbst den härtesten Teilnehmerinnen und Teilnehmern den Schweiß auf die Stirn getrieben.

 

Zum Höhepunkt des ganzen Sommers hat sich die Actionnacht im Rotkreuzhaus entwickelt. Nach einer gemeinsamen Grillerei, einer Fackelwanderung und einem Sommernachtskino wurden die Betten auf der Bezirksstelle des Roten Kreuzes aufgeschlagen.

 

Eines ist sicher, wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

 

Oops, an error occurred! Code: 20221201141255cae10505

Aktiv werden in NÖ

Für mehr Informationen oder Frage zu Jugendgruppen und der Mitarbeit an Schulen in Niederösterreich und wie man selbst am besten aktiv werden kann, wende dich bitte an Dani Koller:

jugendservice@n.roteskreuz.at