Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Red Rescue Rabbits Gänserndorf (G)

Gruppenname: Red Rescue Rabbits Gänserndorf

Kategorie: Gruppe (ab 5 Personen)

Alter: 8-20 Jahre

Bundesland: Niederösterreich

Titel der Leistung: Weil Teamwork keine Altersgrenze kennt!

Beschreibung: WIR SIND DIE RED RESCUE RABBITS!

Seit 2016 treffen sich die Red Rescue Rabbits zu regelmäßigen Jugendstunden an der Rotkreuzbezirksstelle Gänserndorf. Ausschlaggebend für die Wahl unseres Gruppennamens war der Familienname unseres Bezirksstellenleiters Mag. Thomas Hasenberger. Unsere Jugendgruppe besteht zurzeit aus 20 äußerst motivierten Mitgliedern.

Doch was macht uns so besonders?
Ich, Nathalie Karas (Teamleiterin der Red Rescue Rabbits), möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich ganz, ganz herzlich bei meinem tollen TEAM zu bedanken! Ich habe nicht nur die großartigste Jugendgruppe der Welt, sondern auch die beste Unterstützung, die man sich nur wünschen kann! Ohne die Hilfe meines tollen Betreuerteams, auf das ich mich IMMER verlassen kann, meinen motivierten Jugendlichen, die ständig ihr Wissen erweitern wollen, deren Eltern, die sie regelmäßig zu den Stunden bringen und unserem engagierten Bezirksstellenleiter, Mag. Thomas Hasenberger, wären die bisher erbrachten Leistungen in diesem Ausmaß nicht möglich gewesen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Red Rescue Rabbits und ihr Betreuerteam den „Young Humanitarian Hero Award 2019“ gewinnen würden, weil sie nicht nur eine unfassbar tolle Gruppe sind, sie immer hinter mir stehen und es immer schaffen, mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sondern weil ich ihnen allen einmal DANKE sagen möchte! Dafür, dass sie einen wesentlichen Teil meines Lebens so bereichern! Wir haben gemeinsam bereits so viele tolle Dinge erlebt, und es ist einfach ein unglaubliches Gefühl, den Zusammenhalt der Gruppe spüren zu dürfen! Denn wie bereits eingangs erwähnt – Teamwork kennt keine Altersgrenze ;-)