Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.
  • Home
  •  >  Mitsprache
  •  >  #70JahreJRK Poetry Slam
  •  → Wir suchen dich!

Wir suchen dich!

2 freie Plätze bei Poetry Slam

Ohne die Jugendlichen geht's nicht! Darum möchten wir DANKE für euren ehrenamtlichen Einsatz im Jugendrotkreuz sagen und mit euch feiern!

 

Das Fest zum 70. Geburtstag des Jugendrotkreuzes findet am 6. Juli 2018 in Wien statt.

 

Euch erwartet ein spannendes Programm: Neben Barbecue und Bowling ist auch noch ein Poetry Slam zum Thema "Soziales Miteinander" geplant.

Vier Slammerinnen und Slammer haben wir schon eingeladen, jetzt fehlen uns noch Leute aus der Organisation, die selbst mal ihre Texte präsentieren wollen.

 

Hast du Lust? Dann schreib' einen Text zum Thema (Zeitlimit: 5 Minuten) und melde dich bis 30. Juni bei: getsocial@roteskreuz.at

Mehr Infos

Du interessierst dich für Poetry Slam, brauchst aber noch mehr Infos? Dann lies' dir hier das Interview mit Poetry Slammerin Adina Wilcke durch!

Geburtstagskuchen mit Aufschrift 70 Jahre ÖJRK