Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

News

Dich interessiert was aktuell im Roten Kreuz so los ist und welche humanitären Themen gerade auf unserem Radar sind? Hier findest Du die aktuellen Geschichten auf Get Social:

Unsere 7 Grundsätze

JETZT noch schnell RESTPLÄTZE sichern und bis zum 18.06. zu einem Workshop anmelden!!! [mehr]


Erste Hilfe Triathlon

70 Jugendliche nahmen an dem Event in Bruck an der Mur teil und auf die ganz mutigen wartete eine besondere Überraschung :)


Jugend trägt Verantwortung

Schulen aus ganz Wien konnten ihre Sozialprojekte einreichen, das Wiener Jugendrotkreuz zeichnete nun drei Initiativen aus! #getsocial


Building Bridges und das Rote Kreuz

Was hat das Motto des Eurovision Song Contest mit dem Roten Kreuz gemeinsam? Eigentlich ziemlich viel.


FACE IT - Welche Vorurteile findest Du überflüssig?

Wir haben beim Public Viewing des Eurovision Song Contest mal nachgefragt, mit welchen Vorurteilen die Leute gerne mal aufräumen würden. Sehr spannende Sachen mit dabei :) Wir wollen auch wissen welche Vorurteile euch auf den...


Unser Landesbewerb

35 Teams bewiesen beim Erste Hilfe Landesbewerb ihr Können! #getsocial


Face It

Jetzt ist die Zeit gekommen um mit Vorurteilen aufzuräumen. Schickt uns ein Selfie mit eurer Botschaft, um mit Vorurteilen aufzuräumen die auch schon immer gestört haben.


Quiz: Freiwilligen-Typ

Welcher Freiwilligen-Typ bist du? Finde es jetzt heraus und mach' das >> Quiz <<

Foto: RK Klosterneuburg