Diese Seite unterstützt weder den Internet Explorer 7, noch den Kompatibilitätsmodus in höheren Versionen des Internet Explorers (IE8, IE9, IE10). Um den Kompatibilitätsmodus abzustellen informieren Sie sich bitte hier oder laden Sie am Besten einen neuen Browser.

Hour2Help

Eine Stunde mehr Zeit um Gutes zu tun.

Eine Joggingrunde, eine neue Folge der Lieblingsserie, ein Spaziergang im Wald, ein Spiel auf der neuen Play Station, ein Kaffee in der Sonne mit dem neuen Lieblingsbuch, ein Telefonat mit einer Freundin, ein Fußballspiel mit Freunden, mit der Vespa eine Runde drehen, ein Schläfchen,.....

 

Dies alles und vieles mehr lässt sich in einer Stunde erledigen und bald ist es wieder soweit, die Uhren werden auf die Winterzeit umgestellt. Daher wir alle haben eine Stunde mehr Zeit, zumindest gefühlt :) 

 

Die Frage ist also was machen wir mit der gewonnen Zeit? Verbringen wir sie mit Fernsehen und Co. oder widmen wir sie vielleicht doch etwas Gutem um anderen zu helfen? Zeigen wir gemeinsam wie viel Zeit wert sein kann, was man alles tun kann in einer Stunde um jemand anderem zu helfen, den eigenen Ort zu unterstützen oder etwas für seine Familie zu tun.

 

Wir brauchen eure Geschichten, Fotos, Videos und Eindrücke davon was man in einer Stunde so alles tun kann um #getsocial zu sein. Macht Vorschläge oder berichtet von euren Erlebnissen direkt auf Facebook oder mit einem öffentlichen Posting mit #getsocial und #hour2help  

1 Stunde verändert die Welt

Wir brauche: 

 

  • eure Geschichten, Fotos, Videos und Eindrücke davon was man in einer Stunde so alles tun kann um #getsocial zu sein
  • Macht Vorschläge oder berichtet von euren Erlebnissen direkt auf Facebook 
  • oder mit einem öffentlichen Posting mit #getsocial und #hour2help  

Beispiele